• Stacks Image 64105

Projekte

Stacks Image 56167

Neben unsere routinemäßigen Aufgaben übernehmen wir zeitlich begrenzt zusätzliche Verantwortung im Rahmen von Projekten. Dies können einerseits außergewöhnliche Baumaßnahmen am Campus Beutenberg sein, andererseits aber auch Projekte, die wir für die Universität Jena bearbeiten, da sie außerhalb von deren Kerngeschäft liegen.

Stacks Image 29044

Weiterentwicklung der Versorgungsinfrastruktur

Neben der routinemäßigen Betreibung der zentralen technischen Infrastruktur des Campus Beutenberg sorgen wir dafür, dass die Anlagen zur Medienversorgung sich einerseits auf dem aktuellen Stand der Technik befinden und andererseits den ständig wachsenden Anforderungen der Nutzer im Hinblick auf Versorgungssicherheit und Versorgungskapazität entsprechen.


Stacks Image 29025

Dornröschen erwache

Mit dem Projekt "Dornröschen erwache" engagieren wir uns gemeinsam mit der Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten und der Stadt Dornburg-Camburg im Rahmen der Internationalen Bauausstellung Thüringen.


Stacks Image 56142

Parken am Campus

Wir verwalten eine Parkkapazität von 180 Stellplätzen auf zwei Parkplatzanlagen des Campus. Zusätzlich stehen im Infrastrukturbereich noch 16 Besucherparkplätze zur Verfügung.

Zur Info: Wir verwenden keine Cookies oder andere Mechanismen, die es ermöglichen, personenbezogene Daten zu speichern!